Über mich

Daniela HeilMein Name ist Tina Daniela Heil, geb. Marfucci, verheiratet,  zwei Kinder.

Im Jahr 1991 erlernte ich den Beruf zur Zahnmedizinischen Assistentin und bildete mich 1994 weiter zur Zahnmedizinischen Prophylaxe Assistentin.

Seit 1996 bin ich geprüfte ZMF (Zahnmedizinische Fachassistentin).

Insgesamt verfüge ich über 22 Jahre Erfahrung. Ich habe diesen Beruf mit sehr viel Freude und Leidenschaft ausgeübt, denn ich liebe die Arbeit mit Menschen.

Aus dem Wunsch heraus, mich beruflich weiterzuentwickeln, habe ich mich mit dem Berufsbild der Dentalkosmetikerin befasst, und darin meine Berufung gefunden.

Ich absolvierte im Jahr 2010 an der Akademie für Bleaching und Zahnkosmetik München einen Lehrgang zur Fach-Dentalkosmetikerin.

Mein Wunsch nach einem eigenen Zahnkosmetikstudio ging somit im November 2010 in Erfüllung.

Ich würde mich sehr freuen, Sie in meinem Zahnkosmetikstudio "PerLaDenti", dem ersten Zahnkosmetikstudio in Griesheim, begrüßen zu dürfen.

Noch ein kleiner Hinweis für Sie:
Auf Grund meiner Nationalität (italienisch) spreche ich sehr gut italienisch und beherrsche ein ebenso gutes Englisch und Französisch.

Zurück